Referenzen

Herzlicher Empfang. Sehr professionelle und kompetente Beratung. Ich habe mich wohl und verstanden gefühlt. Die Ergebnisse haben geholfen mich besser zu verstehen und die Realität wahrzunehmen. Dank der Beratung geht es mir wesentlich besser und ich kann positive Lösungen finden.
— Patientin, 41 Jahre
Sehr netter Empfang. Keine Wartezeiten. Gute Einführung in die Tests. Klare, empathische und umfassende Information nach den Tests bezüglich Testresultate. War sehr angenehm und informativ. Vielen Dank!
— Patientin, 59 Jahre
Sehr freundliche, individuelle und kompetente Betreuung.
— Patient, 59 Jahre
Von Anfang bis Schluss ein positives Erlebnis, basierend auf neuster Forschung. Freundliche und schnelle Terminvereinbarung, professionelle Abwicklung der Messung, kompetentes Auswertungsgespräch in adressatengerechter Sprache. Herzlichen Dank an Dr. Fischer und seinem engagierten Team!
— Patientin, 44 Jahre
Ich fühlte mich jederzeit sehr gut betreut und ernstgenommen.
— Google Rezension
Absolut professionelle ADHS Abklärung und Beratung. Offene und klare Kommunikation über Vorgehensweise und Behandlungsmöglichkeiten. Dazu immer sehr hilfsbereit, lösungsorientiert und herzlich. Danke!
— Google Rezension
Ich habe mich sehr verstanden und abgeholt gefühlt. Wurde gut informiert und konnte ohne zu zögern all meine Fragen stellen.
— Patientin, 43 Jahre
Gute Erklärungen, unkomplizierte Terminvereinbarung, freundlicher Empfang und Betreuung durch Mitarbeitende
— Patientin, 58 Jahre
Sehr freundlich, nett und professionell, sehr zu empfehlen
— Patientin, 73 Jahre
Sehr kompetente Beratung. Ehrliche Meinung des Arztes, nicht aufdringlich in Bezug auf eine eventuelle Behandlung.
— Patientin, 46 Jahre
Perfekte Kommunikation sowohl mit Frau Meili, als auch mit Dr. Fischer. Ich fühlte mich verstanden. Ich wurde empathisch und sehr kompetent behandelt.
— Patientin, 66 Jahre
Die rTMS gibt mir die Sicherheit, ein schnelles und zuverlässiges Mittel gegen meine Depression zu haben. Dies ist eine grosse Hilfe, um mit dieser Krankheit zu leben.
— Patientin, 41 Jahre